Moin,
lässt sich eigentlich der Begrüßungsbildschirm abschalten (der, der immer mit ok bestätigt werden soll)?
Moin,
lässt sich eigentlich der Begrüßungsbildschirm abschalten (der, der immer mit ok bestätigt werden soll)?
Den Begrüßungston weiß ich, das er sich abschalten lässt, frag mich jetzt aber bloß nicht wie genau irgendwo in den Einstellungen.
Den Bergrüßungsbildschirm hab ich nicht gefunden, hab aber auch nicht danach gesucht
Edit: Sorry voll am Thema vorbei... vielleicht stellt sich aber jemand anders mal die Frage...
Nein die Info das man auf Verkehrsregeln achten soll, welches man mit OK bestätigen muss/kann lässt sich nicht deaktivieren, weil es ein Sicherheitshinweis ist. Meines wissens nach lässt sich das auch bei keinem anderen Navi ausschalten...
ok - danke
Bei mir erscheint der kurz und verschwindet dann wieder, ohne dass ich etwas mache.
ok, danke - werd's prüfen
Die Anzeige geht bei mir nach geschätzten 10 Sek. weg. Wenn man den Rückwärtsgang einlegt verschwindet es sofort, weil dann das Bild der Rückfahrkamera und/oder die Grafik der Sensoren angezeigt wird.
alles klar, danke für die Antworten
Apropos Begrüßungston: Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine doch, dass sich der Begrüßungston beim GT nach dem Software-Update (DAB Kanal 5C & Android-Konnektivität) geändert hat. Irgendwie klang das davor anders...
Kann das jm. bestätigen - oder sicher das Gegenteil behaupten?
Ich nehm heut Abend mal meinen Begrüßungston auf, hab noch keine 5C sender und somit noch nen relativ alten Stand der Software
Sehr schön, danke dir! Aber GT und nicht GT unterscheiden sich doch so oder so im Begrüßungston? Zumindest mal in der Animation.