Hi,
hat sich jemand mit dem codieren des Megane beschäftigt?
Wenn ja was kann man codieren?
Meist ist es beim Tagfahrlicht so, dass die Rückleuchten nicht leuchten, dies würde ich ändern wollen.
Viele Grüße
Hi,
hat sich jemand mit dem codieren des Megane beschäftigt?
Wenn ja was kann man codieren?
Meist ist es beim Tagfahrlicht so, dass die Rückleuchten nicht leuchten, dies würde ich ändern wollen.
Viele Grüße
Beim M4 leuchten die Rückleuchten immer.
Ich fänds cool, wenn man die Fensterheber im Standby betätigen könnte und sie auch per Fernbedienung öffnen könnte.
Gibt's dazu nicht schon ne Diskussion?
Selbst kannst du gar nichts codieren.
Wenn etwas möglich ist, dann nur über den CLIP und auch nur Funktionen die von Renault programmiert sind (ein/aus).
Wie @WilliH schon schrieb, leuchten die Rückleuchten beim M4 immer wenn die Zündung an ist.
Am besten erstmal mit den aktuellen Funktionen vertraut machen bevor man etwas verschlimmbessern möchte.
Wie @WilliH schon schrieb, leuchten die Rückleuchten beim M4 immer wenn die Zündung an ist
Nö, sobald der Motor läuft
Macht ja auch so wahnsinnigen Unterschied.
Deswegen hat der Megane ja auch keine "normalen" Rückleuchten, sondern marketingtechnisch genau bezeichnete "Always On - Rückleuchten"
"Always On - Rückleuchten"
Und das ist auch sehr gut so, und zwar nicht nur aus optisch-ästhetischen Gründen-
Mir zaubert es immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich die Rückleuten von meinen Megane grinsen sehe. Die müssen einfach an sein
Das die immer an sind find ich auch richtig gut. Ist nur bei wenigen Modellen so, und dann kann man, solange man selbst genug sieht, auch zu Beginn der Dämmerung die TFL anlassen (einfach weils geil aussieht )