Den Ärger verstehe ich mehr als gut, ich bin auch nicht erfreut darüber, mit so einer Klapperkiste rum zu fahren.
Montag kommen die Fremdteile rein, da ich Sonntags damit dann exakt 553km an die Adria düse
Koppelstange muss getauscht werden (Klappergeräusche)
- narkar
- Geschlossen
-
-
Wurde jetzt auch 2 Tage nachdem die Stangen bestellt wurden darüber informiert, dass ich noch länger darauf warten muss und sie mir nur Mal Bescheid geben wollten...
Sind bereits einige bestellt aber warten schon Wochen darauf.Na das sind Aussichten.
-
die aus dem Netz sind in wenig Zeit selbst eingebaut,warum fahrt ihr so lange mit dem geklapper rum?
Garantie hin Garantie her.........und kosten echt fast nix -
Meine Reden......
Vielleicht weil man sie nicht auch noch finanzieren kann?
-
Weil nicht jeder die Möglichkeit und das Talent hat so etwas zu reparieren. Warum sollte ich außerdem sinnlos Geld zum Fenster raus schmeißen, wenn Renault es komplett bezahlen muss.
-
Sehe ich genauso. Selbst wenn ich es hinbekäme, würde ich nicht auf die WS und den Ersatz durch den Hersteller verzichten.
-
So, da wir ja nun offensichtlich 2 Threads mit ein und dem selben Thema haben, wird dieser hier aufgrund der weniger vorhandenen Beiträge geschlossen.
Alles zum Thema Koppelstangen/Stabis findet ihr aber auch weiterhin im Thread"Klock, klock" von der Vorderachse
Danke