Percussion = Schlagzeug. Es klappert von unten
Koppelstange muss getauscht werden (Klappergeräusche)
- narkar
- Geschlossen
-
-
Percussion = Schlagzeug.
War schon klar. Ist aber leider kein Begriff aus der KFZ-Technik und war deshalb missverständlich.
-
Mit ein bisschen Humor erträgt man die eine oder andere Kinderkrankheit leichter...
Der Austausch selbst soll dann übrigens so schnell gehen das ich optional direkt drauf warten kann. -
Ich konnte mit dem Begriff Perc... generell nichts anfangen. Und dann noch aus dem Untergrund ...
-
Eine Koppelstange zu Tauschen ist ja eine richtig große Action Die sollte man wohl auch mal einschieben können. Die Vertragswerkstätten machen es sich schon relativ einfach.
mfg
Georg -
Bei mir gibt's erstmal Lieferschwierigkeiten
-
Bei mir hieß es auch auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar und nach 2 Tagen waren die Teile dann doch da.
Edit: Ich denke mal das Renault da keine Lagerbestände mehr hat und die so wie sie vom Lieferanten rein kommen direkt weiter liefert.
-
Bei mir sind jetzt auch die Koppelstangen nach 19tsd km (EZ 06/2016) getauscht worden.
Habe heute eine Rechnung (um die 100 EUR) bekommen.
Sollte das nicht eigentlich noch in der Garantie enthalten sein? -
Hmm, die 2 Jahre Neuwagengarantie sind ja bei dir um, da müsste man mal gucken ob die in den Bedingungen für die Anschlussgarantie mit drin sind.
-
Meine wurden problemlos auf Garantie getauscht und die 2 Jahre waren auch schon um.