Sammellbestellung Haifischantenne (DAB+) und Lackierung in Iron Blau - GESCHLOSSEN
- handymax
- Geschlossen
-
-
Dann wäre das für mich eigentlich auch sehr interessant! muss nur mal bei meinem Autohaus fragen zwecks Einbau! Weil als ich zu Beginn gefragt habe - musste da ja noch der Himmel abmontiert werden und da hätte ich um die 500€ zahlen sollen !
Dann frag noch mal nach...180 Euro Original im Renault Autohaus inkl. Einbau (Ohne Lackierung)...
BTW..Jetzt haben aber einige Blut geleckt...;) sieht aber (auch in Schwarz) geil aus...Insofern holt sie euch....
-
ich habe kein DAB, gibt es bei RENAULT verschiedene modelle von antennen? dann könnt ich das billigere teil nehmen, beim lackieren wäre ich dann dennoch dabei!
@handymax logo, das versteht sich von selbst, dass ich dir natürlich die mehrkosten des versendens bezahle!Gibt es. Habe die Teilenummer aber gerade nicht zur Hand.
-
für die Farbe schwarz bin ich auch dabei.
-
Schwarz ist die werksseitig lackiert.
-
Also ich muss leider warten, sorry... Wäre aber gern dabei. Aber durch das Terrassendach ist mein Kontostand derzeit 0,00 €...
-
ich habe kein DAB, gibt es bei RENAULT verschiedene modelle von antennen? dann könnt ich das billigere teil nehmen, beim lackieren wäre ich dann dennoch dabei!
Die ohne DAB waren nicht nachvollziehbar teurer als die DAB Antenne...
-
hier ich will auch
-
Ich spreche heute Nachmittag mit meinem Lackierer und gebe dann heute Abend oder morgen Bescheid.
-
Die ohne DAB waren nicht nachvollziehbar teurer als die DAB Antenne...
wie meinst du das?