in was soll er geändert werden? Ich kann das gern erledigen.
Geräusche vom Fahrersitz/ Innenraum
-
-
Da es sich um ein Geräusch im Sitz handelt, wäre es besser beschrieben,wenn es hieße: Versiedenste Geräusche vom Fahrersitz. O.ä.
Danke (hilft auch bei der Suche) -
Ich habe es erst einmal entsprechend angepasst, sollte jemand eine bessere Idee haben, immer her damit.
Apropos Suchfunktion, wenn man bei der Erstellung eines neuen Thread´s auch Tags setzt hilft das auch schon sehr Aber leider werden die kaum gesetzt
-
Hallo :),
mein Fahrersitz macht auch Geräusche und ein knacken ist in der Rückenlehne (oberer Bereich) zu spüren. Das AH hat nach der Aussage vom Meister versucht einen Clip, welcher etwas Spiel hatte, mithilfe von Klebeband zum schweigen zu bringen.
Leider war das Geräusch nach 20km wieder zu hören/spüren.
Megane ist 20.000km und 1 Jahr alt
falls jemand eine Idee hat.
Liebe Grüße,
Björn
-
Ich war vorgestern früh dran und hab entsprechend kurz in der Werkstatt vorbei geschaut. Die haben sich das Problem gleich angesehen. Durch kräftiges Wackeln am Fahrersitz von außen ließ sich der Fehler nachstellen. Beim Beifahrersitz tritt das Knarzen beim identischen Test nicht auf.
Das Geräusch kommt wohl direkt vom Gestell unter dem Sitz. Da sei wohl was lose oder müsse geschmiert werden, so der erste Eindruck. Sei aber nicht sicherheitsrelevant. Ich bin so verblieben, dass wir das zusammen mit dem Radwechsel im Oktober machen.
-
dann sind das verschiedene Dinge.
-
Dieses Knacken ist bei mir am Fahrersitz nach ca. 7500 km aufgetaucht.Unter den Fahrersitz am Gestell soll ein Bolzen zu viel Spiel bekommen haben.
Ersatzteil ist bestellt und wie nichtanders zu erwarten, hat es lange Lieferzeiten. Abhilfe schafft im Moment etwasmehr Musik auf die Ohren. -
Ich hatte das auch bei meinem Fahrersitz (GT Line). Es wurde darauf hin das ganze Sitzgestänge ausgetauscht. Das Problem war damit behoben.
Dafür hab ich jetzt ein Knacksen das aus der Fahrertür kommt. -
Und genau das wird bei mir am 15ten auch gemacht, hoffe an meinem GT-Line kommt kein knacksen in der Türe hinterher
-
Kurzes Update: Das Auto war letzten Dienstag in der Werkstatt und das Knarzen wurde komplett behoben