Mein RS ist auch betroffen mit der Nr 0D4W
Öldruck Magnetventil, Verlegung eines neuen Motorkabelstrang Motoröldruck prüfen und ggf das Öldruck Magnetventil tauschen. Muss bis zum 15.11.19 durchgeführt werden da sonst keine Haftung mehr besteht.
Liste der bekannten ACTIS-Lösungen für diverse Probleme
-
-
Habe meinen Megane heute bereits wieder abholen dürfen.
Früher als erwartet.
Arbeiten durchgeführt ; Ventil musste nicht getauscht werden
Kabelstrang wurde lt. Vorgabe bearbeitet.Meinen Ersatzwagen Clio 5 habe ich wieder abgegeben.
Ist wirklich ein sehr gelungenes Auto geworden.
Habe mich damit sehr wohl gefühlt -> Leistung fehlt natürlichManfred
-
Servus, ist die ACTIS Nummer für das bekannte Whoop Geräusch( 2., 4., 6. Gang) bekannt, da im System nicht mehr auffindbar.
Danke. -
-
ok, danke.
Aber diese Nummer ist doch nur für die "Getriebe überhitzt" Meldung, ist bei mir aber nie aufgetreten, nur das whoop. -
Bei meinem kam die Meldung auch nur einmal, Kupplung wurde ohne zu zögern getauscht.
-
Hat irgendeiner eine vorgegebene Lösung von Renault für einen undichten Steuerdeckel (starker Ölverlust) an einem 1,6l DCI mit 130 PS?
Mein Autohaus hat schon drei mal vergeblich versucht das abzudichten (incl. neuem Steuerdeckel). -
Moin,
Hört sich für mich so an, als wenn, entweder Öl auf der KW war und/oder die Ruhezeit für den Wellendichtring nicht eingehalten wurde oder dieser evtl beschädigt wurde bei der Montage von dem Deckel.
-
ACTIS 62413
RS 280 Auspuffanlage und Blende, wegen ablösenden Chrom.
Hier wird der Endtopf gewechselt, die neuen Endrohre sitzen wie beim RS 300.
-
Moin
Seit wann gibt es diese Actis Lösung ? meiner muss in die Werkstatt wegen der Blende das 3 mal...