Danke dir, ich habe es im ersten Beitrag ergänzt
Liste der bekannten ACTIS-Lösungen für diverse Probleme
-
-
jetzt noch mal ganz offizell:
OTS 0D4W Anwenden
0095------------------- VA Anwendung Besonderheit in
-------------------------der technischen Funktion
7612------------------- VA Anwendung Besonderheit in
-------------------------der technischen Funktion
FS----------------------OTS Versorgung(hab das mal schnell abgetippt, so steht es auf der Rechnung Betrag= 0,00 €)
-
Meiner muss auch in die Werkstatt.
Brief vom Bundesministerium und von Renault erhalten
Könnte eine Fehlfunktion des Öldruck-Magnetventils vorliegen und im schlimmsten Fall einen Motorschaden verursachen -> OTS 0D4W
Es wird der Motorkabelstrang neu verlegt und der Motoröldruck geprüft und falls erforderlich das Öldruck-Magnetventil ausgetauscht.So steht es im Schreiben von Renault.
Werde mal einen Termin bei Renault machen.
mfg
Manfred -
0D4W war doch schon im Mai thema als in der Schweiz der Orangener am brennen war.
Kabelstrang sollte dort neu verlegt werden weil der unterm Akku scheueren würde.Scheinen wohl doch mehr Fahrzeuge betroffen zu sein als vorher angegeben.
-
Jo,bin auch betroffen von der OTS 0D4W Kabelstrang und Magnetventil......für kommenden Montag gleich einen Termin bekommen.
-
Meiner ist auch betroffen! Und ich war gestern in der Werkstatt wegen der quitschenden Bremsbeläge! Die wurden ohne Probleme gewechselt!
-
Für R.S. und R.S. TROPHY gibt es momentan eine rote OTS!
0D4W - Mégane 4 RS - Möglicher Motorschaden - Motorkabelstrang
Bitte klärt bei Übergabe ab, ob dies durch die Werkstatt bearbeitet wurde.
Betrifft quasi alle R.S. die im April und Mai gebaut wurden...ist die hier.
gott sei dank wurde das bei meinem gleich ab KM1 gemacht...
Aber schon dämlich, dass auf einmal viele viele Autos dazu kommen wo das ein Problem sein soll... -
biste da sicher................die jetzige OTS ist wegen dem Öldruck-Magnetventil
-
Ja bin ich, weil
1. die Nummer die gleiche ist.
2. bei den Arbeiten das magnetventil unschädlich gemacht wurde. -
biste da sicher................die jetzige OTS ist wegen dem Öldruck-Magnetventil
Nicht nur, der Kabelbaum wird auch überprüft, zumindest steht es so in meinem Einschreiben.