Reinigung Kühlergrill am GT

• Ich pflege meine Autos auch und achte darauf, dass keine Kratzer und keine Beulen kommen. Da ein Auto auch nicht ganz billig ist, lege ich da auch (sehr) viel Wert drauf, trotzdem muss das Auto genutzt werden. Grad weil es so viel Geld kostet, will ich es nutzen, denn zum Rumstehen ist es zu teuer. Die Zeiten in denen ein Auto vom Winter/Salz anfängt zu gammeln sind längst vorbei. Von daher muss die Karre laufen. Egal welche Jahreszeit.
    Das einzige was mich bisschen ärgert ist, wenn ich das Auto gewaschen habe und es nächsten Tag regnet.

• Gebe ich dir schon recht, ein Auto muss bewegt werden. Ggf. habe ich das falsch rüber gebracht.....mein Auto fährt natürlich auch im Winter. Ich fahre aber grundsätzlich sehr wenige Wege innerhalb der Stadt oder 1 km entfernt zum OBI mit dem Auto. Die Parkplatzsituation in München ist schlimmer wie in Kalkutta. Und leider, wir hatten es ja diskutiert, gibt es zu viele Deppen, die einem die Karre verschandeln, trotz aller Vorsicht. Ganz groß darin sind OBI und Konsorten und die Parkhäuser :evil:
    Im Grunde wird der Karren schon mal jeden Tag 32 km zur Arbeit bewegt...ist ja auch schon mal was. Und an diesem WE gehts zu meiner Mum, da kann er sich dann mal 450 km bewähren. Habe jetzt ca. 700 km auf der Uhr. Werde diese Strecke dann man nutzen, um auch mal über die 3000 U/min zu gehen, ihn mal auf kurz 160-170 km/h zu bringen und ganz allgemein mit wechselnden Drehzahlen zu fahren. Bei der Rückfahrt in 8 Tagen sind dann die 1000 km überschritten. Dann muss er auch schon mal kurz die 200 km/h ertragen :saint:

• Ende September geht's zum Sachsenring. Dann bekommt der Gute mal so richtig auf den Kopf. Und im Frühjahr neue Reifen. :D

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Ich will jetzt absolut nicht Spielverderber spielen :D , aber ich geb euch jetzt trotzdem :m0025: !

Bitte wieder zum Topic zurück, für Kilometerleistung haben wir einen eigenen Thread :m0045: . Danke euch!

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Objektophilie
    Krank ist das nicht, sagen Forscher,
    aber nen Liebesbrief würde ich meinem Meggy
    trotzdem nicht schreiben :D

Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

• Um das Thema nochmal aufzugreifen, würde mich mal interessieren, welche Mittelchen ihr im Sommer für den ganzen Insektenmist an der Frontpartie des Fahrzeugs anwendet? :m0001:

Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb