Hallo Zusammen,
ich habe meinen Renault Megane Grandtour Intens jetzt seit Donnerstag letzter Woche. Ich finde das Auto Klasse! Es macht echt Spaß damit zu fahren. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen, die noch Fragen aufwerfen. Ich werde diese natürlich auch noch an das Autohaus stellen, wollte vorher aber auch mal eure Meinung hören.
- Keyless Entry - Das System braucht sehr lange. Ich würde es schon fast als unbrauchbar bezeichnen. Wenn man im normalen Schritttempo (Den Schlüssel in der Hosentasche) sich dem Auto nähert, klappen sich die Spiegel aus, wenn man schon neben der Tür steht und dann dauert es nochmal ca 6-7 Sek. Bis die Türen sich öffnen. Das hört sich jetzt nicht viel an, wenn man aber auf einem Parkplatz wie blöd neben seinem Auto steht, kommt es einem so vor.
- Android Auto - Ich habe mal gelesen, dass das RLink2 eigentlich Android Auto haben sollte oder? Der Megane ist ganz neu und wurde im Juli diesen Jahres als Tageszulassung das erste mal zugelassen. Oder gibt es das vielleicht nur in der Bose Edition?
- Gibt es eine Möglichkeit die Fahrstile zu ändern ohne das sich die Farben automatisch mit ändern? Ich mag z.B. das Grün des Eco Stils gar nicht, habe aber auch keine Lust die Farbe jedes mal wieder anzupassen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Nils