GSM wird uns noch eine Weile erhalten bleiben.
R-Link 2 Anmeldung
-
-
MyRenault ist zur Zeit gestört. An einer Lösung wir diesbezüglich schon gearbeitet.
Aber es kann wirklich bis zu der angegebenen Zeit dauern bis dein R-Link2 online geht.......
Störung scheint behoben. Hat heute morgen alles funktioniert und das R-Link2 war auch direkt heute morgen online -
@MisterWhisper bitte keine Vollzitate werden. Danke
-
Auf Apps gehen dann fragt er nach einer Email Adresse.
-
-
Danke, Filou, dann warte ich mal ab, ob das noch jmd liest
-
lese dir den Thread mal durch, dann werden deine Fragen sicher beantwortet und du bist schlauer
-
Dann hilf doch mal einem alten Mann bitte, der NULL Plan hat, wo er die Antwort auf diese Frage findet:
Im Hauptmenü gab es in der Zeile unten den Button "Verbinden". Dann fragte er nach der Mail.
Und Btw: Lesen kann ich eigentlich...
-
gleich auf der Seite 1 geht's los... klick einfach im R-Link auf meine Apps, bei der ersten Benutzung wirst du sofort aufgefordert deine Mailadresse einzugeben. Dann heißt es warten. Im Normalfall ist es innerhalb von 24 Stunden aktiviert.
-
Ich danke dir. Wenn ich auf "meine Apps" gehe, erscheint diese Frage nicht. Kann ich irgendwie abfragen, welche E-Mail-Addy eingegeben wurde? Über MyRenault komme ich sauber in das "Konto", nur sind
a) Keine Updates da
b) Apps installieren geht auch nicht, trotz RLink-Ordner MIT den Apps auf dem StickDanke für deine Geduld