Hallo,
es wird außerdem einen Megane mit einem 165 PS Benziner EDC geben der auf dem 1.6er basiert.
Für die Varianten BOSE/Symphony/GT-Line kommt außerdem der 165 Diesel EDC der bisher nur für GT vorgesehen war.
Hallo,
es wird außerdem einen Megane mit einem 165 PS Benziner EDC geben der auf dem 1.6er basiert.
Für die Varianten BOSE/Symphony/GT-Line kommt außerdem der 165 Diesel EDC der bisher nur für GT vorgesehen war.
Den Diesel kann man bei der Bose schon im Konfigurator hinzufügen. Fehlt eigentlich nur noch der Benziner.
Edith sagt: Bei MeinAuto ist der Diesel auch schon gelistet.
„Basiert“ bedeutet in diesem Fall, dass es der gleiche Motor ist, oder dass man ihn etwas abgespeckt hat, um den GT zu bevorzugen?
Andere Software, schließt die Lücke zwischen 130 und 205 PS. Wurde von den Händlern gefordert
Macht auch Sinn. Ist schon bekannt wann der auf den Markt kommen soll?
Das der Benziner als TCe165 kommt wäre mir neu.
Produktion Oktober/November also ca. Januar auf dem Hof
Das der Benziner als TCe165 kommt wäre mir neu.
Deswegen schreibe ich das hier
Kommt der 165er Benziner definitiv als EDC? Glaube beim Kadjar gibts den nur als Schalter!?
Dann könnte der Motor ja sogar schon den Benzinpartikelfilter bekommen, oder?
Ich weiß nicht, wie sich das verhält. Läuft das als neue Typenzulassung und ist entsprechend bereits der WLTP vorgeschrieben?
Andere Software, schließt die Lücke zwischen 130 und 205 PS.
Finde ich absolut richtig. Renault sollte tatsächlich stärker diversifizieren.