Ich hätte gerne den Tce225 EDC in meinem GT
neue Motoren
-
-
Der wird schon kommen. Dauert bestimmt noch bis der zertifiziert wird...
-
Sollte der Megane Diesel mit 200PS dieses Jahr noch kommen tausche ich mein jedenfalls ein
-
Da schließe ich mich an, habe aber leider nur die Superzahl richtig gehabt auf meinem Schein letzte Woche..
-
Neue Info der Tce225 und RS280 (EDC) bekommen auch den GPF gerade ganz versteckt auf der Luxemburgischen Renault Seite entdeckt.
Bisher ist nur der neue Blue dci115 (aus dem Duster) als Diesel im Megane zu finden. Die "kleinen" Benziner haben alle das Kürzel GPF erhalten.
-
Bekommen alle Benzindirekteinspritzer einen GPF.
Ohne gibt es sonst kein Euro 6c < -
der GT scheint ja dann weg vom Fenster zu sein. Auf der Seite springen sie vom GT-Line direkt auf den R.S.
-
dCi200 EDC im GT und ich geb meinen GT dCi165 sofort ab.
Das ist genau das was ich immer sage. 165 PS sind in einem GT (!) zu träge. 200 PS aus 2 Liter wären jedoch genial und eine super Konkurrenz zu Golf GTD Variant und Skoda Octavia RS TDI.
Was heißt Konkurrenz... der Megane ist im Design ungeschlagen.
Dass es den GT nicht mehr geben wird, glaube ich nicht. Abwarten... die Hersteller haben hält auch einfach alle grad Stress durch die Umstellung auf Euro 6d Temp
-
Wobei ich auf das EDC verzichten könnte Hauptsache die 200ps
-
Stimm ich dir zu. EDC darf sehr sehr gern gegen einen ordentlichen ZF Wandler ersetzt werden.
Aber schalten will ich nicht mehr