Freisprechanlage

• Hat jemand von den Megane IV Besitzern die Freisprechanlage mal getestet? Würde mich mal interessieren wie die Qualität ist. In unserem Clio IV Medi-Nav ist die nicht so berauschend., deswegen meine Frage! :)

• mehrfach bereits getestet, wirklich saubere Verständigung und das gegenüber konnte auch nichts negatives sagen.

Sprachwahl muss jedoch noch verbessert werden.

• Danke dir Filou, das freut mich, weil wie gesagt beim Clio, wo auch ein Freund hat immer voll das rauschen. da bin ich ja beruhigt! :thumbup:

• Das Freisprechen funktioniert klar und deutlich. Womit ich aber nicht parat komme, ist die Möglichkeit, sich SMS vorlesen zu lassen. Hat da jemand von Euch Ahnung? - Vielleicht liegt es auch an meinem betagten Nokia Lumia 720?

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Funktioniert das nur mit SMS oder auch mit aktuellen Messengern?
    Weil meine Onlinebanking-TAN lohnt nicht zum Vorlesen. :D

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Alle Einstellungen lassen sich problemlos aktivieren und klappen fabelhaft. Nur wenn ich die SMS Taste auf "ON" stelle, meckert er und verlangt eine Änderung in meinem Handy.

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara