Also wenn ich das in der BA richtig verstanden habe, dann erkennt er das auch an der Lenkung. Aber wie funktioniert sowas? Und gibt es das wirklich nicht, auch wenn es in der BA steht?
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Steht da aber auch nicht, dass man die Funktion im R-Link aktivieren oder deaktivieren kann? Genau diesen Menüpunkt gibt es nicht.
-
Mercedes hat eine Kaffeetasse im Display - und registriert wohl per Kamera die Augenbewegungen. Und damit Müdigkeit - hat der Megane aber nicht.
-
bitteschön gibbet z.b.im Scenic und im Megane IV warscheinlich mit dem Facelift wenn dem so ist kauf ich den Assistent auch wieder denn das ist was vernünftiges.
Innovation für Sicherheit und Komfort
Für Ihre Sicherheit: Zum ersten Mal wurden Fahrerassistenzsysteme wie der Spurhalte- sowie Notbremsassistent mit Fußgänger- und Müdigkeitserkennung in einem Renault Fahrzeug vereint. MULTI-SENSE³ und das farbige Head-up-Display³ für wichtige Informationen im Blickfeld des Fahrers sorgen für individuellen Fahrkomfort. -
In Verbindung mit einem richtigen Spurhalteassistent...nicht nur Geräusch...
-
und vor allem ein Notbremsassistent der bis zum Stillstand bremst ich freue mich sehr auf das Facelift
-
Irgendwas braucht man ja noch für das Facelift
-
OK mal wieder eine kurze Frage von mir, da ich per Suche nichts gefunden habe:
Weis jemand vieleicht was die Magny Cours Felgen pro Stück wiegen?
-
12kg.
-