Ah okay.. War mir jetzt unsicher, da ja ab einem bestimmten Datum auch das verbesserte EDC verbaut wurde. Wollte das Checken
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Wurschtegal...Hauptsache du hast dein Schmuckstück
Das wäre es mir nicht.
Wenn ich einen Neuwagen mit Wunschkonfiguration bestelle, akzeptiere ich kein zufällig passendes "Haldenfahrzeug" zum gleichen Preis. -
Wenn Renault das will bekommst du das sicherlich nicht mit, ob das eine Haldenkarre ist Die sind auch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen.
-
Renault selbst wird da keinen Einfluss nehmen. Ein nicht ganz ehrlicher Händler evtl. schon.
Daher ist es gut einen Händler zu haben, der einem den Lebenslauf seines Fahrzeugs übermittelt.
-
Der Megane 4 GT wird für den weltweiten Markt produziert und da wird auch eine gewisse Stückzahl vorproduziert.
Warum wohl ist die Bedienleiste des R-Link2 auf der rechten Seite, aber das nur nebenbei.
@'Kejoun, solange dein GT so ist wie bestellt, wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht viel machen können. Nur so nebenbei, denke an die deutschen Kunden von VW.
OT: Nicht das wir noch die Lebensläufe der Monteure von Renault brauchen...
-
Dass die Zulieferer nicht erst nach meiner Bestellung produzieren, ist ja wohl klar.
Aber aus diesen Teilen wird MEIN Auto erst nach meiner Bestellung zusammengebaut.Ist wie mit einem echten Restaurant und McDonald's.
-
Warum wohl ist die Bedienleiste des R-Link2 auf der rechten Seite, aber das nur nebenbei.
Weil man sie ohnehin so gut wie nie benötigt und es somit egal ist wo sie zu finden ist.
-
Könnte sein,
denke aber eher an Rechtslenker. (Hatte ich vergessen im vorigen Thread einzutragen)
-
Denke nicht, dass ein Marktanteil von max 10% die Anordnung von Instrumenten oder "Knöpfen" vorgibt.
-
Das würde aber alles besser in die Plauderecke passen