Sollte passen, ja. Wir sind grad umgezogen und ich hab da einige sperrige Sachen darin transportiert. Ein neues Regal war 1,90 hoch. Hat zerlegt in den Kartons reingepasst (sind ja ca. 2 Meter mit Pappe)

Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Ok, danke dir
Muss nächste Woche ein paar Arbeitsplatten besorgen/transportieren, dann sollte das ja ohne Probleme passen. -
Je nachdem wie breit die Platten sind. Bei ner 60er mag das noch gehen. Alles darüber wird dann eng...
Ich war allerdings echt überrascht was der GT-GT eigentlich doch für ein Lademonster ist. Nicht schlecht. Volumen hat er.
Der Audi meiner Freundin war deutlich schneller am Ende
-
Jepp, sind nur standardmäßige 60er Platten, auf 2 Meter zurechtgesägt. Und noch ein bisschen Kleinkram.
Schlafen kann man da auch ganz gut drin -
Ja, schon der M3 hat einiges geschluckt. Auch durch den Aufbau oben - Freund mit seinem Mercedes Kombi hat nur die Hälfte an Kartons reinbekommen. Ist hoffentlich auch beim M4 so. Tannenbaum passte zumindest gut rein
-
Ich hab beim Umzug gemerkt, dass der Audi A4 halt echt nur ein Lifestyle-Kombi ist. Wirklich Laderaum hat der nicht.
Der Megane ist halt noch ein echter Kombi. Da passt ordentlich was rein.
-
Renault gibt 2,77 m an, bei umgeklapptem Beifahrersitz
-
@Nicky, das ist mir schon klar.
Aber wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du auch dass das im GT nicht funktioniert -
Ah, da bin ich dem Fehler aufgesessen zu meinen, alle Grandtour-Versionen könnten den Beifahrersitz klappen.
-
Nope. GT-Line, GT und R.S. Nicht. Der Beifahrersitz ist in der Sportausführung nicht umklappbar.