Gibt es bei Renault auch sowas wie das Opel onstar? Also dass irgendwelche Dienste das erste Jahr kostenlos Internet oder sonstige Dienste hat und danach wird es kostenpflichtig? Wenn ja, wie finde ich raus ob ich das habe? Will sowas nicht haben
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Das ist eine Frage des Rechts. Wenn du nichts abschließt, bezahlst du auch nichts.
siehe hier: https://www.renault.de/service…und-r-link-evolution.html
-
Einfach mal im Store einloggen, dort siehst du welche Dienste bis wann laufen.
-
Hat sich hier jemand eine AHK an den Grandtour nachrüsten lassen? Gibt es da so eine grobe Vorstellung was der Spaß kostet?
-
-
menirules Kosten AHK von MVG 400,- + Versand, kannste selber anbauen , relativ easy nur Zeitaufwendig
-
Ganz klares Veto. Seit ich am Montag mit meinem RS, endlich....., mit einem Haifisch am fahren bin, habe ich folgendes festgestellt. Der Empfang bei DAB+ fällt mir nicht mehr raus. ......
Dann les mal was ich 2 Posts unter deinem Zitierten geschrieben habe.
Ich habe NICHT von der Haiflossen-Antenne geredet.....sondern von den Kurzstabantennen die man einfach einschraubt in den vorhandenen Sockel. -
Alles klar, dann reden wir vom Selben. Habe das so nicht verstanden und gedacht, Du meinst den Haifisch. Pardon.....
-
Zu der AHK gibts nen eigenen Thread. Da hat jeder schon alles an jeden gebastelt
-
Hallo, kann es sein, dass die Wetter APP seit Tagen nicht funktioniert?