Also ganz ehrlich, wenn jemand seine Ware im Internet bestellt und bei mir einbauen lässt, das würde für ihn bei mir genauso teuer werden, als hätte er direkt bei mir das ganze Paket bestellt. Kundenbindung hin oder her, beim nächsten Mal kommt er ja wieder mit den im Internet bestellten Reifen. Hat für mich den gleichen Charakter wie die Sache mit dem mitgebrachten Öl.
Unsere "Geiz ist geil" Phase hält, was solche Dinge angeht, leider immer noch an .
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Da hast du wohl recht und sehe diese Geiz ist geil Mentalität auch kritisch. Hm aber wenn ich mir das mit den Reifen anschaue, da reden wir von 200€ das ist eine Menge Kohle. Wenn das dann beim Montagepartner montiert wird sollte das ja auch kein Problem sein. Zumal ja die Montagepartner sich dafür auch bereit erklärt haben es so zu machen.
-
Kurze Frage, wollte bei mir die vorderen Nebler gegen LED tauschen. Jedoch sollen die pro stück 80€ kosten.
Kennt jemand gute passende Alternativen?
-
Für den Austausch haben wir einen eigenen Thread, dort wurden auch welche empfohlen. Musst du mal schauen.
-
Ja, er hatte damals pro Stück 30€ bezahlt. Nun ist der Preis auf 80€ gestiegen. Finde ich etwas übel. Daher Frage wegen alternative...
Aber stimmt, den Thread gibt es ja auch noch. Ganz vergessen.
-
Hi, welcher Wischer passt beim Grandtour hinten?
Amazon empfiehlt diesen hier, aber der ist 1cm zu kurz, da nur 23 cm (passt beim Smart meiner Frau angeblich auch) und unser hat 24cm?
BOSCH 3397004560 Wischblatt https://www.amazon.de/dp/B003AWN2FU/ref=cm_sw_r_cp_api_i_uNeWDb934BY0X* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Ich habe 240 gemessen (nur Wischerblatt). Aber dann bestelle ich mal.
Der eine Zentimeter mehr macht den Braten nicht fett,
wenn man bedenkt, dass der Arbeitsbereich oben und unten um 5mm
reduziert ist, was letztendlich nicht auffälltIch habe mir kürzlich den bestellt:
Der VK ist incl. DHL-Paket-Versand;wichtig sind bei Kleinteile-Online-Bestellungen die Versandbedingungen, denn es
gibt auch Unternehmen, die nur als Brief oder Warensendung veschicken und somit
länger unterwegs sind.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Interlagos Felgen vom RS, kann man die nur bei Renault im Zubehör bekommen oder bieten die auch z. B. Felgen- Shops an.