Nein sowas gibt es nicht.
Aber immerhin ist es beim Megane "semi-tragisch" da die Rückleuchten ja eh immer an sind.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Da ist mir auch nichts bekannt. Man sollte es ja im Tacho sehen, ob die grüne Kontrollleuchte an ist für eingeschaltetes Licht.
-
Bei mir hatte damals ein Scheinwerfer knapp 1000€ inkl. Einbau gekostet. Allerdings auf Garantie. Lg
-
Kann man irgendwas einstellen, dass das Auto einen warnt wenn man bei Dunkelheit kein Licht anhat?
Wie meiner Vor-Schreiber schon sagten, sowas gibt es nicht;
Wenn mir abends/nachts ein "blindes Huhn" entgegen kommt, betätige ich mehrmals die Lichthupe;
entweder er begreit es oder glaubt, da wolle ihn jemand grüssen.Meine Augen sind noch so gut, dass ich auch im nächtlichen Strassenverkehr gut erkennen kann,
ob ich einen Lichtkegel vor mir herschiebe -
Bei mir hatte damals ein Scheinwerfer knapp 1000€ inkl. Einbau gekostet. Allerdings auf Garantie. Lg
Hast du halt machen lassen. Kannst du selbst und kostet dann ein Bruchteil
-
Meine Augen sind noch so gut, dass ich auch im nächtlichen Strassenverkehr gut erkennen kann,
ob ich einen Lichtkegel vor mir herschiebeDas erkenne selbst ich noch mit meinen 70 Lenzen. Ja gut, Ihr werdet jetzt sagen. dass ich sehr frisch geblieben bin, aber das Alter geht halt nicht an einem vorbei!
-
Nochmal im Bezug auf die Scheinwerfer,
Erstmal danke für eure antwortenDa bei mir nur das obere Led Element nicht mehr tut auf einer Seite, gibt es da irgendwelche Konsequenzen für mich wenn ich damit bis zum TÜV oder so warte? Juckt mich ja im Grunde herzlich wenig ob da ein Teil arbeitet oder nicht
-
-
-
@Hesse89
Man bedenke blos, dass fur den Scheinwerfer die komplette frontschürze ab mussWas 10 Minuten dauert .....