Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• @WilliH

Sie klappen sich stand freitag (bin seitdem nicht mehr gefahren) ein und aus.

@Nicky14
    Ne eher nicht. Eher das normales elektronische Geräusch da wenn die Spiegel ein oder ausklappen.
    Aber wirklich nur ganz kurz kommt das Geräusch. Passieren tut nichts.
    Es tritt auch nur auf wenn ich in diesen Bereich komme wo das keyless dingens funktioniert

@detornado
    Nicht das selbe :D

Megane GT 205 BJ 2018

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

• So in etwa würde ich es auch beschreiben.
    Habe die Woche noch ein Termin, werde es dann weitergeben...
    Aber wie konnte das nach dem werkstatt Termin letzte Woche passieren ?(

@Aydin
    Bei mir macht er das Geräusch sowohl wenn er ausgeklappt als auch wenn eingeklappt
    Tritt es bei dir immer auf? Bei mir nicht immer. Vielleicht so alle 3 Mal... Komische zahl :D

Megane GT 205 BJ 2018

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

Einmal editiert, zuletzt von valey ()

• @Aydin

Habe jetzt neue Info, es soll von den Bremsen/Handbremse kommen. Da wurde was am Steuergerät gemacht und er zieht die Bremsen wohl nochmal an wenn man in die Nähe kommt. Warum das nicht immer kommt sondern nur sporadisch kann ich nicht sagen.
    Aber vom Geräusch könnte das hinkommen. Schließlich kenne ich das Geräusch normalerweise nur wenn ich im Auto sitze und die Handbremse anzieht. Von aussen natürlich nicht, da lasse ich ja keinen ausser mir fahren :saint:

Vielleicht auch das Geräusch bei dir?

Megane GT 205 BJ 2018

• Bei mir kommt hinten kein Spritzwasser raus, kann ich da evtl was machen?

Megane GT 205 BJ 2018