Das habe ich gerade gefunden. Kann jemand etwas zu dieser Sound-Option sagen? Also zu "Arkamys off"-Demo.
(Shit, die Kamera zeigt ja jedes Staubkorn. Schlamper!)
Das habe ich gerade gefunden. Kann jemand etwas zu dieser Sound-Option sagen? Also zu "Arkamys off"-Demo.
(Shit, die Kamera zeigt ja jedes Staubkorn. Schlamper!)
Die zeigt Dir um wie viel schlechter Dein Sound System ohne sie ist, mehr nicht....
Sie hat keine weiterführende Funktion oder ähnliches...
Und putz mal Dein Auto.
Seltsam. Ich hatte den Eindruck das der Ton dann besser ist. *lachmichschlapp*
Jeder empfindet das anders....
Und putz mal Dein Auto.
Das meine ich aber auch! Uns so etwas anzubieten!!
Hey Ihr, kurze Frage... Ist es normal das mein Dci im kalten Zustand deutlich besser beschleunigt als im warmen Motor Zustand?
Hallo, nein das ist nicht normal, mit zunehmender Wärme des Motors dehnen sich die Schläuche etc. aus. Hatte ich gerade bei einem Master, Turboschlauch spröde noch bei der Probefahrt mit kaltem Motor, dann ist er zunehmend wärmer geworden und dann kam aber die Meldung Einspritzsystem prüfen. Deswegen ist bei Dir nichts im BC? Nach Tausch des Turboschlauches samt Rohr, bei verschiedenen Motortemperaturen kein Leistungsverlust mehr. Schau mal die Luftansaugleitungen an ob evtl. ein Marder aktiv war.
Eine Meldung erhalten ich nicht. Nur eben den Leistungsverlust. Fahre den Dci 130 und wenn er warm ist fühlt er sich an wie 100 PS. Da kommt nicht mehr viel. Ich werde morgen Mal die Schläuche überprüfen und Montag zu Werkstatt.
Also wenn Du es wirklich deutlich spürst ist was defekt.