Auf jeden Fall ein Fehler bei der Spureinstellung. Lass das doch in deiner Renault-WS mal prüfen.
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Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
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Dann wird die Gradzahl deines negativ eingestellten Sturzes zu groß sein. Hast du das bei deinen Winterrädern nicht?
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Bei den Winterreifen ist mir das so noch nicht aufgefallen, da ist noch einiges drauf. Fällt evtl nicht so auf.
Eventuell hat ja die Werkstatt nach dem Unfall die Spur nun eingestellt
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Eventuell hat ja die Werkstatt nach dem Unfall die Spur nun eingestellt
Davon ist mit Sicherheit auszugehen. Aber voher muss sie doch arg verstellt gewesen sein.
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Bin da zuerst davon ausgegangen dass ich evtl zuviel Luft drin hatte, deshalb die starke Abnutzung innen(?)
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Bei zuviel Luftdruck läuft doch eigentlich die Mitte ab.
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Entweder ich verstehe deinen Beitrag nicht, aber, ich denke das habe ich oben geschrieben?
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Nein hast du nicht.
Zu viel Luft - Mitte fährt ab
Zu wenig Luft - Außen fährt ab (beidseitig)
Spur verstellt - Außen oder Innen läuft ab. (Vermutlich bei dir das Problem) -
Ah, mein Missverständnis. Ich dachte du meintest die Innenseite der Lauffläche in Hinsicht "der Radaufhängung am nächsten (innen) liegend".
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Danke für die Aufklärung
Kann ich das selbst irgendwie prüfen oder einfach Mal nach der Winter Saison die Reifen prüfen?