Kenn mich da leider nicht aus.
Aber kann man da nicht mittlerweile schon etwas dazurechnen wegen Sammlerstück? Wird ja nicht mehr hergestellt und in einem solch guten Zustand...?
Kenn mich da leider nicht aus.
Aber kann man da nicht mittlerweile schon etwas dazurechnen wegen Sammlerstück? Wird ja nicht mehr hergestellt und in einem solch guten Zustand...?
Ich denke aus aktuellem Anlass kann man den wenn es gut läuft schon so für um die 15k loswerden.
Zu mindestens würde ich mit dieser Summe erstmal als VB ansetzten.
Bei der Bewertung bei Autoscout liegt der Wagen zwischen 17.800 bis 21.700€.
Der ADAC taxiert ihn mit ca. 19.750€.
Tja, schon noch einiges Wert der Wagen. Er ist halt auch eine Rarität, da nicht mehr gebaut und ein Auto mit Hinterradlenkung.
Ich werfe mal in die Runde: wer mit dem Gedanken spielt sich eine 1A GT zu kaufen, der soll sich mal mit mir per PN in Verbindung setzten. Mal eine Ansage machen, was man bereit wäre zu zahlen.
Man wird dann sehen was hinten rauspurzelt
Hallo Apollo,
in Anbetracht von Lieferproblemen und leer gekauften Lagern werden Gebrauchtwagen auch schon zum damaligen Neupreis verkauft.
Liebe Grüße
Udo
Das wärs, da würde ich ihn sofort verkaufen
Hallo,
Ich habe Megane IV RS LINE (EDC 160 2022 version)
ich muss neue Reifen kaufen für Winter.. ich habe originell 18” Magny Cours und jetzt wollte 17” Reifen + Felgen… aber laut Info im Auto sollte nur 18” sein.. echt? 18” waren optionale und 17” ist standard in RS-LINE...
Info im Auto ist uninteressant. Schau in die CoC Papiere, was du fahren darfst.
Das wärs, da würde ich ihn sofort verkaufen
Das bringst du fertig! Und wie? Zu Recht!!
Info im Auto ist uninteressant. Schau in die CoC Papiere, was du fahren darfst.
Danke, habe nachgeschaut und auf Seite 4 steht theoretisch auch 17” variant… die Frage ist nur welsche Reifendruck ok ist und ob 17 problemloss passen.
Warum sollen 17" nicht passen wenn das die Standardgröße ist?
Beim Druck geh einfach zum jetzigen mit 18" um 0,1bar runter, das sollte reichen.