Ich teste das mal. Danke bis hierhin. Wenn jemand noch eine Lösung kennen sollte dann wäre ich echt dankbar

Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Hallo Merlin,
genau so ist es, jede einzelne Meldung in den Benachrichtigungen nach und nach löschen.
Liebe Grüße
Udo
-
Wie kann man feststellen, dass die Seitenspiegelheizung so funktioniert wie sie soll?
Wenn ich früh beschlagene oder überfrorene Seitenspiegel habe und die Defroster-Taste drücke (es läuft der Lüfter voll auf die Frontscheibe; die Kontroll-LED für die Heckscheibenheizung und die Frontscheibenlüftung leuchten). Von anderen Renaults kenne ich das so, dass man nach kurzer Zeit den Verlauf des Heizdrahtes erkennen kann, weil hier zuerst Wasser bzw. Eis weggehen.
Bei meinem Megane jedoch ist nichts zu sehen und irgendwie scheinen da auch Eis bzw. Wasser nicht wegzugehen. Regulär sollte ich aber die Seitenspiegelheizung verbaut haben (Limited de Luxe).
Wie sind Eure Erfahrungen bei der Funktionserkennung?
-
Meine Heizdrähte habe ich seinerzeit am Meg4 auch nicht gesehen, habe bei meinem Kadjar bisher nie so darauf geachtet, sieht man aber auch nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Taut aber alles wunderbar ab. Kann es denn sein, dass die Heizung für die Seitenspiegel Bestandteil des Winterpaketes sind?
-
Das muss ich noch rausbekommen. Ich vermute sowas. Aber Sitzheizung hab ich auch. Muss mir mal einen zutreffenden Katalog besorgen.
-
-
Ja, die Spiegel klappen automatisch ein. Hm, vielleicht hat man die Heizleistung reduziert und deswegen das Gefühl von Nichtheizen. Ist jetzt auch nicht die Katastrophe.
-
Wat is het stadsverbruik van een Megane Gt VS RS? Mijn vrouw rijdt er alleen stadsverkeer mee, momenteel doen we met de Megane gt220 10.5/100.
-
Die Heizdrähte siehst du nicht, ich muss aber auch zugeben, im M3 hat die besser funktioniert. Das dauert schon ein Stückchen Weg eh da was sichtbar passiert.
Ehrlich? Ich fahre meinen Meg4 jetzt über sechs Jahre, und mit dem Vorgänger war ich sieben Jahre unterwegs. Beide Sitzheizungen waren/sind prima!
-
Ich glaube, wir reden hier die ganze Zeit von den heizbaren Außenspiegeln, nicht von der Sitzheizung.
Also wenn ich da die Heizdrähte sehen würde, dann blieb die bei mir aber aus
.