Also das finde ich nicht gut das er Bordcomputer sich löscht :/. Hoffentlich gibt es dafür bald eine Lösung
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Bei mir ist es bisher noch nicht aufgetreten. Alles weitere aber im entsprechenden Thread.
-
-
Das sollte eigentlich zum guten Service des AH gehören vor der Übergabe noch einmal alles auf Aktualität zu überprüfen. Hat zumindest meines so gemacht.
-
So bald kommt ja mein neues Baby Ist da alles an Aktueller Software drauf oder muss ich mich da um irgendwas noch kümmern ? Weiß das wer ?
Bei mir war die Software vom R Link 2 nicht auf dem aktuellsten Stand, sodass ich dann nochmal einen Termin vereinbaren musste um einen update machen zu lassen. Musst mal schauen. Viel Spaß mit deinem ‘Baby’ :))
-
Vermutlich hast du auch die 2er Version des R-Link und es war ein Jahreswagen/Tageszulassung?
-
Korrekt. :))
-
Kurze Frage in die Runde...
Wie groß ist die Füllmenge vom Wischwasserbehälter im Renault Megane 4 Grandtour?
Hab leider nichts gefunden. Weder bei Tante Google, noch in der Bedienungsanleitung und auch hier im Forum nichts. -
Das waren glaube ich 2,5 Liter, wenn man den Einfüllstutzen bis oben hin füllt.
-
Ich meine das auch. Ich bekomme gut zwei Einliter-Messbecher rein, wenn er beinahe leer ist.