Das geriffelte Rad im Schalter ist das, was du am Bedienteil siehst.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Hallo SirUseless,
auf der Oberseite des Satelliten findest Du zwei Tasten. Die innere ist für das Multimediasystem zum Durchschalten der Musikquellen UKW, MW, DAB, Bluetooth und die äußere für das Telefonbuch.
Die Taste auf der Unterseite des Satelliten regelt, ob der Radiotuner auf Suchlauf, Senderliste oder Preset steht.
Das Drehrad am Satelliten ist zum Scrollen in der aktiven Auswahl.
Wie Du nun siehst, Du findest alles im Benutzerhandbuch…
Liebe Grüße
Udo
-
-
Weiß zufällig jemand ob man den Megane 4 Phase 2 als Hybrid nochmal irgendwann bestellen kann? Mein Leasing für den Jetzigen läuft bald aus und ich würde eigentlich gerne auf den Hybriden tauschen. Auf nachfrage vom freundlichen bekam ich nur gesgat, aktuell nicht lieferbar/bestellbar.
Weiß da jemand mehr, ob und wann der wieder Lieferbar/bestellbar sein wird?
-
Hallo Gassi,
möglicherweise wird der PHEV überarbeitet werden oder aus Kostengründen komplett wegfallen. Der Captur PHEV ist auch nicht mehr bestellbar. Bei Austral und Espace 6 gibt es HEV mit dem neuen 1,2 Liter Dreizylinder Turbo. Die HEV bei Clio und Captur bleibt anscheinend der 1,6 Liter Sauger-Benziner.
Liebe Grüße
Udo
-
Guten Morgen
Ich finde leider nirgends eine Anleitung.
Weis hier jemand wie ich die Lufteinlässe vom Megane IV GT vorne (die grauen unter dem Blinker) ausgebaut bekomme?
Ich würde mir die sehr gern folieren und im eingebauten Zustand leider gescheitert.
Liebe Grüße
-
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte einmal nachfragen, ob eventuell jemand von euch eine Fahrgestellnummer von der Sonderserie Megane 4 E-tech engineered hat?
Bei denen die derzeit auf dem Markt sind, steht leider keine bei und ich würde ganz gerne über mein Autohaus die schwarzen Zierleisten für meinen RS bestellen, nur diese brauchen eine Fahrgestellnummer, da die Schachtleisten wohl so noch nicht auffindbar sind.
Dankeschön schonmal.
-
Hi
Erstmal ganz lieben Dank für Eure Antworten
Ohhh, doch so umständlich. Aber dann weis ich jetzt Bescheid.
Ganz lieben Dank nochmal
Lg