War da ehrlich gesagt auch überrascht. Hab in der Bucht die Tastenteile schon einzeln gesehen. Aber das is nen ehemaliges Reno Autohaus. Die sollten wissen was sie machen. Beschwer mich aber nicht, wenn sie mir nen neues Lenkrad spendieren.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Hallo Bigmeg,
unterm Strich ist der Austausch des Lenkrades die preisgünstigere Variante, da viel weniger Arbeitszeit nötig ist. Das Modul herausfieseln ist zeitaufwendig.
Liebe Grüße
Udo
-
Ich habe gerade informiert, dass das Tastenmodul kein separates Teil ist, ein komplettes Lenkrad kostet hier in den Niederlanden mehr als 700 Euro.
Michel
-
Ja, das deckt sich preislich mit den Kosten die mein Autohaus genannt hat.
-
Bist du dir, bzw dein Autohaus, da sicher? Bei meinem E-Tech funktioniert ab und zu die Tempomat/bzw Limiter-Taste nicht. Am 20.2. geht er zur Wartung B und das Tastenfeld wird dann getauscht - so sagt zumindest mein wrklich freundlicher Renault Partner.
IMG20240223144704_copy_1325x993.jpg
Heute mein neues Lenkrad eingebaut bekommen. Hat jetzt so nen leichten Flair von "Neuwagen".😁
-
Hallo,
kurze Frage: kann man die Fuji Felgen vom Megane RS beim Renault Händler gesondert als Zubehör kaufen?
Falls ja, hat evtl jemand nen Preis? Gebraucht finde ich die nirgends.
Danke und Grüße Nic
-
Hi Nic25,
einfach mal hier im Forum nach "Fuji" suchen. Dann solltest du direkt fündig werden.
VG -
-
Jap da hab ich sie auch grade gefunden. Vielen Dank euch beiden .
-
oreco.com gibt es auch noch. Könnte sich um den selben Anbieter wie der von "der Hesse" genannte handeln. Aber die Versandkosten der Felgen aus Frankreich sind nicht zu verachten!
VG