Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Moin zusammen


    Hat wer bei seinem Megane 4 GT Grandtour schon einen neuen Endtopf einbauen müssen oder Sportauspuff eingebaut? Ich finde keinen Endtopf im Netz für meinen xD Meiner ist durch gerostet und ich muss bald zum Tüv... danke für Eure Hilfe


    MfG

  • VF 324 ist die Valeo Nummer.

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Hallo zusammen, etwas stupide Frage: ich finde leider keine Info darüber, wie die Skala bei der Ladedruck/Öldruck/Öltemperatur-Anzeige aussieht. Die Anzeige, die unter MySense im Tacho angezeigt werden kann. Kann man sich da absolute Werte anzeigen lassen irgendwo oder hat da jemand mehr Infos?


    Easylink in einem Megane RS, BJ 2022.

  • Hallo,


    sind nicht die Originalwischerblätter für Renault von Valeo?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • habe mir eine für 400 geholt, bremst halt auch

    Dennis, ich würde mich nie zu der Aussage "Was nichts kostet, ist auch nichts," hinreißen lassen. Aber sei bitte vorsichtig mit allzu "günstigen" Angeboten. Qualität will auch bezahlt werden.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Guten Morgen,



    Ich habe im Aftermarket 180 Euro für die Bremsbeläge und Bremsscheiben von ATE für meinen GT 165 bezahlt !


    Hinten habe ich mir auch schon erneuert da fahre ich Bosch Beläge inklusive Neuen Gleit Blechen .