Vorallem es sind ja nur noch diese suv Dinger …. Was ist so falsch an einen stinknormalen Kombi 😩
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Das einzige was bei Renault für mich jetzt eine Alternative zu meinem jetzigen Megane ist, wäre ein top ausgestatteter Kangoo. Da geht wenigstens was rein.
mfg
Georg
-
Als Familienkutsche oder wer häufig etwas zu transportieren hat ist der Kangoo sicher eine gute und praktische Wahl. Vom Aussehen ähnelt der aber eher einem klassischen Caddy, wo bei uns in der Region die Handwerker mit unterwegs sind. Das muss man halt mögen .
-
Ich denke, dass man aber einen Kangoo auch mit Felgen (zB MagnyCours) und ein bisschen (Folien)Design auch zu einem ansehbaren Auto verändern kann.
mfg
Georg
-
Vorallem es sind ja nur noch diese suv Dinger …. Was ist so falsch an einen stinknormalen Kombi 😩
Ist doch praktisch. Man braucht nur noch das Markensymbol im Kühlergrill zu tauschen , schon hat man eine andere Automarke in seinem Besitz
Mal ehrlich: Das wird leider auch mein letzter Renault, habe einfach kein Bock auf diese fahrenden Schuhcartons. Hoffentlich haben die Konkurenzmarken noch "normale" Autos mit Heckklappe wie ich sie einfach mag mit einem richtigen Gesicht wie unsere jetztigen Meganes. Freue mich jeden Tag über die Frontansicht von meinem Meg.
-
Hallo,
der Symbioz ist nichts anderes als ein Grand Captur, so wie der Espace 6 nichts anderes als ein Grand Austral ist.
Liebe Grüße
Udo
-
Moin Dennis87,
also ich weiß nicht, wie viel Renault für einen neuen Endtopf verlangt, aber als Alternative gibts einen von Fox, welcher auch nicht eingetragen werden muss.
Ich selbst habe den Komplettauspuff ab KAT drunter und bin ganz zufrieden damit.
@all:
Und wegen dem anderen Thema: Hier wurde bereits des Öfteren festgestellt, dass die Vertragswerkstätten bei Ersatz- und Verschleißteilen einen ordentlich Aufschlag haben. Und solange man aufpasst, dass man Qualität kauft, sehen ich da keinen Grund, irgendwelche Bedenken zu haben. Ich selbst habe bspw. letztes Jahr Brembo-Bremsen hinten selber verbaut und nur einen Bruchteil für das Material bezahlt.
Moin,
ja danke dir für die Info. Ich war auch schon am gucken und den Fox ab Kat habe ich auch schon entdeckt gab es Probleme beim einbauen/montage?
-
-
Hi
Welches Kältemittel (Klinaanlage) bekommt der Megane 4 GT 205 von BJ 2015 (glaube einer der ersten seiner Art)?
Bai ATU steht vor 2017 das R-134a
Hier in einem Beitrag schrieb jemand was von R-1234yf
Ich vertraue der ATU nicht wirklich, nicht das die was falsches dann nachfüllen. Wüsste auch nicht wo ich sowas sonst machen lassen kann außer bei Renault, aber die nehmen ja Preise in den Himmel.
Liebe Grüße
-
Meiner ist Ende 2016 gebaut worden und hat das r1234yf