Bei meinem wurde dieses eingefüllt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei meinem wurde dieses eingefüllt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich verlasse mich da auf meine sehr sorgfältig arbeitende Renault-WS. Die wissen schon, welches Getriebeöl reingehört.
hallo! Weiß zufällig irgendwer wieviel Watt RMS der sub von der bose edition hat?
Danke im vorraus
noch eine frage weiß jemand die abmessungen von den spiegelkappen?
Spiegelkappen? Abmessungen? Was meinst du?
hallo! Weiß zufällig irgendwer wieviel Watt RMS der sub von der bose edition hat?
Danke im vorraus
Bei Interesse habe noch einen megane iv Bose !
Hallo, gab es den Grandtour auch in der ich sag mal shadow variante? Schwarzer Dachhimmel schwarze A-B-C Säule usw? Oder gab es das nur beim RS? Möchte alles schwarz machen im Innenraum.
Hallo
Meines Wissens gab es nur den RS in schwarz.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Hat zufällig jemand eine Fin vom RS für mich das ich bei Renault nach teile suchen kann? Gerne auch Privat. Ich weiß nicht ob man bei renault auch über meine FIN nach schwarzen innenraumteilen suchen kann?
Moin zusammen, wollte mit einem Batterietester die Batterie auslesen. Bin direkt auf die Pole der Batterie. Bekomme einen SoH aber keinen SoC. Mache ich was falsch oder geht das wegen dem BMS nicht?
Schönen Sonntag