Unter anderem in MyRenault, wenn er dort von dir angelegt worden ist.
EDIT:
offenbar wurde diese Möglichkeit wohl (vorübergehend?) herausgenommen, ich finde aktuell jedenfalls nichts mehr wo ich mir die Ausstattung anzeigen lassen kann
Unter anderem in MyRenault, wenn er dort von dir angelegt worden ist.
EDIT:
offenbar wurde diese Möglichkeit wohl (vorübergehend?) herausgenommen, ich finde aktuell jedenfalls nichts mehr wo ich mir die Ausstattung anzeigen lassen kann
kann/darf das nicht ein anderes Autohaus, also eins wo du nicht gekauft hast auch einsehen ?
dann könntest du ja dort fragen nach der "liste"
Müsste eigentlich jedes Autohaus anhand der FIN rausbekommen können.
Ich weiß ja nicht was dir komisches aufgefallen ist, aber wenn dir Features am Fahrzeug fehlen, würde ich als erstes den Vertragspartner (dein AH) darauf ansprechen.
Vielleicht erklärt es sich auch einfach weil du die Funktion nur nicht gefunden hast und wenn doch was fehlt, dann musst du eh an deinen Händler ran.
Kann es sein, dass man beim letzten Megane die Seitenspiegel-Heizung direkt mit einem eigenen Button in der Fahrertüre aktivieren konnte?
Beim aktuellen Megane wird diese parallel zur Heckscheibenheizung beheizt sobald der Heckscheibenheizungs-Button gedrückt wird.
Nein, das war auch schon beim Megane III so, dass die Spiegelheizung parallel zur Heckscheibenheizung eingeschaltet wurde.
Der Extra-Knopf an der Fahrertür ist meines Wissens nach bei VAG so.
Das war selbst beim Laguna/Megane 1 schon so
Und ich denk seit Jahren "Scheiß Seitenspiegelheizung".
Du kannst dich bei http://www.infotech.renault.com/ registrieren und anhand deiner VIN alle Ausstattungsmerkmale im Auslieferungszustand anschauen. Ist ganz aufschlussreich, allerdings kann man mit vielen Begriffen nichts anfangen.
Kann man sich da wirklich als Privatperson registrieren?