Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Oh! Dankeschön!
-
ist es möglich das Gebläse laufen zu lassen, ohne den Motor zu starten?
-
Jepp das geht Zündung an und dann das Gebläse manuell hochfahren.
Aber es schaltet sich dann halt zusammen mit der Zündung nach rund 3 Minuten wieder ab (außer man schaltet die Zündung dauerhaft ein). -
Mein GT Knackt (Hinten) beim Rein / Rausfahren in Kurven/Kreisverkehre jeweils 1x
Kennt das jemand ?
Für mich jetzt noch kein Grund Direkt zur Werkstatt zu fahren, nervt halt ab und am Mal.
1000 Km hab ich erst abgespuhlt.
LG Matthias -
Hm, also ich selbst habe das Geräusch nicht. Ist es geschwindigkeitsabhängig oder ist es wirklich in jeder Kurve?
Nicht dass das 4control einen weg hat (würde ich jetzt erstmal ausschließen wollen). -
Kennt das jemand ?
Nur theoretisch. In meiner WS hat mir ein Kenner gesagt, dass die Stellmotoren an der HA gelegentlich Zicken machen können.
-
Eher wenn man Langsam in Normalgeschwindigkeit durch den Kreisel fährt oder man abbiegt.
Gerade auf der Heimfahrt hat es aber auch Mal bei einem Schlagloch so geknackt. Als wenn kurz was rausspringt und dann wieder reinrutscht. Hört sich unterschiedlich an, wie zb. Klick / klock... Glaube ich schaue morgen Mal unter die Rückbank.
Hoffe nicht daß es was vom 4 Control ist.
Aber man hat ja Garantie -
Aber man hat ja Garantie
Eben!
-
Hat zufällig jemand gerade die maximale Ladelänge vom GT Grandtour im Kopf? Würden da 2 Meter bis zum ganz nach vorn geschobenen Beifahrersitz in der Länge passen?