Erfahrungsgemäß wohl eher "frühestens"
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Ich weiss nicht woher du die Infos hast das sich die Uhr ausschließlich mit dem iphone Koppeln lässt. Aber sie sind definitiv falsch.
Was richtig ist, ist das man ein iphone braucht um sie zu aktivieren, danach jedoch funktioniert sie völlig autark.
Da die Uhr A2DP kann ist sie auch geeignet sich mit Audiosystemen aller Art zu koppel . Mit meinen Wish Kopfhörern klappts schließlich auch. Das Rlink kanns nur nicht
-
Das vielleicht ne blöde Frage, aber sieht das bei euch im Fußraum auch so aus? Habe mich gewundert wo ich seit neuestem immer hängen bleibe mit Fuß und dann seh ich das (Fehlt da irgendwas? Oder wurde da gespart?). Nervt tierisch, trotz komplett nach hinten gestellten Sitz oben an dem Plastik Zeug hängen zu bleiben
[Blockierte Grafik: https://drive.google.com/open?id=1jTti3TGvaPwWoMw92Rif36i9t3AO5ucN]
-
Da ist wohl irgendwie das Material ausgegangen. Nein, so sieht das bei meinem nicht aus.
-
Das würde ich aber mal direkt beanstanden und erneuern lassen, bei mir ist alles abgedeckt.
-
Ok danke, die haben mal das LED Modul der Mittelkonsole erneuert. Da hat das wohl dabei irgendeiner vergessen...
-
Android Auto funktioniert so weit, nur die WhattsApp Nachrichten liest es nicht vor. Ich kann aber keine Einstellungen finden, wie ich das ändern kann. Hat jemand eine Idee?
-
Hätte da mal ne Frage an die anderen RS Fahrer, oder ja nach dem wer sich da auskennt
Ist es normal, dass der Öldruck (Im Race Tacho - Tacho Anzeige 3) nie über die Hälfte geht?
Bei normaler Fahrt liegt der immer zwischen 10% und 20%.
Wenn ich beschleunige geht die Anzeige immer auf ca. 50% hoch. -
Android Auto funktioniert so weit, nur die WhattsApp Nachrichten liest es nicht vor. Ich kann aber keine Einstellungen finden, wie ich das ändern kann. Hat jemand eine Idee?
Ist der Google Assistent denn eingerichtet? DIe Nachrichten werden ja vom Assistenten vorgelesen und beantwortet. Funktioniert bei meinem Sony problemlos. -
Nein, so sieht das bei meinem nicht aus.
Also bei meinem ist das ähnlich! Bück dich mal ordentlich runter - da habens normalerweise bei allen gespart!