Nun haben wir aber diese kurze Frage ausgiebig beantwortet. Nun ist Platz für eine neue Frage
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Wenn eine Led einheit im Frontscheinwerfer kaputt geht kann man diese tauschen oder muss man einen neuen Scheinwerfer kaufen?!
-
Vermutlich wird da ein komplett neuer Scheinwerfer fällig.
-
N Neuer Scheinwerfer wird benötigt.
Die werden sowieso mit der Zeit dunkler, deswegen ist LED für mich n Dreck. -
Was soll den bedeuten "mit der Zeit".
Ich konnte bisher noch nicht feststellen, dass die Leuchtkraft nachgelassen hat.
Gehört habe ich bis jetzt eben auch noch nichts darüber. -
Mal abgesehen davan, dass alle Lampentypen mit der Zeit an Leuchtkraft verlieren, liegen wir bei LEDs in einem Bereich, der nach dem Erreichen der angegebenen Nutzungsdauer noch bei einer Leuchtkraft liegt, die jede Halogenbirne deutlich übersteigt. Ist also zu vernachlässigen.
-
Korrekt und nach wieviel Stunden wird die Leuchtkraft geringer?! Daher glaube ich das wir darüber gar nicht diskutieren und überlegen müssen
-
Wurde die Massagefunktion beim Bose entfernt? Kann die Einstellung im Menü nirgends finden..
Muss ich zur Aktivierung des Stores eigentlich noch irgendwas machen? Wenn ich mich anmelden möchte und meine E-Mail Adresse eingebe, kommt "Technischer Fehler zur Zeit leider nicht verfügbar." -
Du musst noch etwas warten, bis dein Händler den Wagen als verkauft gemeldet hat
Genauso bei MyRenault. -
Okay, super. Danke schon mal für die Auskunft.
MyRenault scheint sowieso gerade nicht zu funktionieren, vielleicht hat ja ein unzufriedener Kunde die Server in Brühl gehacked. :p