Also ich habe diese Probleme nicht. Auch nicht bei Spotify über Bluetooth.
Was hat das mit dem Mikrofon zu tun?
Also ich habe diese Probleme nicht. Auch nicht bei Spotify über Bluetooth.
Was hat das mit dem Mikrofon zu tun?
Habe ich auch nicht ganz verstanden was das mit dem Mic zutun haben soll. Das Mic soll wohl die Lautstärke im Innenraum abtasten und den Fehler im Rlink2 verursachen. Wahrscheinlich eine Art, automatische Anpassung der Lautstärke oder so.
Schwer zu erklären wenn man es selber nicht ganz versteht
Einfache Lösung: Nicht so laut mitsingen und still sein im Auto
Schon mal versucht, ob es durch die Deaktivierung der "Automatischen Lautstärke" besser wird?
Frage ist auch: BOSE oder nicht?
Na, ich glaube eher das liegt an der alten Hardware vom rlink. Ist ja auch der Grund wieso die Parksensoren verzögert reagieren.
Ich habe die bose Version jedoch ohne dieser Funktion.
Also die Parksensoren reagieren auch mit neuerem R-Link nicht so, wie man es von anderen Fahrzeugen kennt.
Bei Bose ist die automatische Lautstärkeanpassung immer eingeschaltet. Dort gibt es lediglich den Menüpunkt zum aktivieren /deaktivieren nicht.
Da merke ich nichts davon. Ich habe keine automatische Lautstärkeanpassung. Mir fehlt das richtig.
Na, ich glaube eher das liegt an der alten Hardware vom rlink. Ist ja auch der Grund wieso die Parksensoren verzögert reagieren.
Ich habe die bose Version jedoch ohne dieser Funktion.
Du schiebst immer alles auf die "alte" Hardware, dem ist aber nicht so. Das Parksensoren Problem liegt zum Beispiel gar nicht daran, zum einen, das sehr viele User mit dem R-Link erster Generation dieses Problem nie hatten, bei anderen sich das Problem mit dem Tausch der Sensoren erledigt hat. Ich hatte häufiger ein Leihfahrzeug von 2018 mit der Software Version 3.x, das lief genauso mehr oder weniger flüssig als meins aus 2016 mit der Version 2.x, da reagierten die Parksensoren sogar träger. Viele andere Probleme sind ebenfalls mit der neueren Hardware nicht abgestellt. Wenn, dann sind die Probleme eher softwareseitig zu suchen.
Die automatische Lautstärkeanpassung ist bei meinem auch nicht vorhanden (gewesen), auch dies sollte eigentlich das Reprog auf 7.xx beheben (neben ein paar anderen Fehlern).