R-Sound gibts beim Megane nicht. Zumindest nicht offiziell.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
@ Traubenzocker
Das macht meiner auch, nachdem Wechsel der WaPu ist es einwenig leiser geworden. Ich bin zufaul die Kurbelwellenriemenscheibe zuerneuern. Hatte das Geräusch mal am M9R und da war es die KWRS und es war viel lauter. -
-
Sieht wer von euch auch Parallelen zum Kia proceed GT?
Mal abgesehen vom Aussehen (Heck), aAutomatik, turbo, 1.6l und 204ps -
Aber ja!
-
Ich weiß gar nicht was ihr meint
IMG_20190218_155502_963.jpgWenn man mal den Ursprung vom Kia betrachtet ist das schon ne dreiste Kopie, die haben ja plötzlich ihr ganzes Design umgeworfen.
-
Hat jemand eine Idee was man gegen Knarzen unternehmen kann, welche von der Verriegelung des Kofferraumrollos kommet?
Bei mir knarzt es da mächtig bei der kleinsten Bewegung des Autos wenn das Rollo geschlossen ist, und zwar in der Verriegelung wo die beiden Stifte einfassen damit es geschlossen bleibt. Richtung gut einschmieren mit Silikon hilft nur ein paar Minuten, dann ist es sofort wieder da -
Nach Recherche fand ich: http://www.w140forum.de/showth…tstoffteile-(im-Innenraum)
-
Sieht wer von euch auch Parallelen zum Kia proceed GT?
Mal abgesehen vom Aussehen (Heck), aAutomatik, turbo, 1.6l und 204psNein, ist und bleibt ein Kia...Und nach meinen schlechten Erfahrungen mit denen kann der noch so ähnlich aussehen....Ist ein Kia
-
Hat jemand eine Idee was man gegen Knarzen unternehmen kann
Meine ist immer nur halb zu