NIEMALS Kupferpaste in Verbindung mit Aluminium nutzen! Kupfer und Aluminium reagieren auf chemischer Basis miteinander, da das unedlere Metall sich zu Gunsten des edleren Metalls auflöst. Die Kupferpaste greift die Oxidschicht des Alus an und frisst sich regelrecht in die Felge und zerstört sie damit. Und dann auch nie die ganze Anlagefläche einpinseln, sondern nur diesen "Ring" der auf der Nabe sitzt.
Hast du originale Renaultfelgen im Sommer wie Winter? Oder hast du Felgen aus dem Zubehör?
Wenn du keinen Marderschreck verbauen möchtest, kannst du es zum Beispiel mit einem Büschel Hundehaare versuchen. Bringt manchmal Erfolg. Ansonsten hilft nur effektiv und langwierig ein Marderschreck.
Also lieber fett benutzen? Und mit dem Auftragen nicht zu viel, richtig?
Sommer sind die original Renault Felgen und Winter irgendwelche von ATU.
Habe in baumwolltaschentücher bereits Katzenhaare und Hundehaare probiert. 2 in Motorraum und eins (ohne Witz) an die antenne.
Ende vom Lied war dass das Vieh aus Stuttgart innerhalb der Arbeitswoche das Tuch wohl aufgebissen hat und nur noch das "Fähnchen" rumgeflattert ist. (Das auf der Antenne)
@kajakaja
Kostet mich das etwas wenn ich einen Förster bescheid gebe? Lacht der mich nicht aus wenn ich mich wegen sowas melde?
Das mit den Trockenpflaumen merke ich mir, habe in meinem Freizeitgarten so einiges das man verwenden könnte. Obwohl, beim Schreiben fällt mir ein dass ich das nicht machen sollte/kann. Nachbarn haben Katzen...