Bei einem RS ist das standart.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Die Hinterachse lenkt im Stand nicht mit, nur während der Fahrt. Kann es daran liegen?
-
Nein, da ich es im Monitor sehen kann, das da nichts passiert. Es fühlt sich auch nicht an, als würde da was lenken.
-
Mir ist aufgefallen in zwei Tagen bei warten eines Ampel , dass der Automatik Getriebe beim Gas geben nicht in Gang kommt, kommt nur motor Geheule als ob Leerlauf ist.
Hat jemand es auch , den gleichen Fall?
-
Vielleicht steht das EDC auch auf N? Meiner hat sich so in drei Jahren noch nicht verhalten.
-
Wollt auch grad fragen in welchem Fahrmodus. Auf D sollte er bei Gas + Bremse nach vorn wollen. Mach das aber bitte nicht zu oft. Absolut nicht gut für dein EDC. Die Kupplung schleift in dem Moment und mit viel Drehzahl kannst du davon ausgehen, dass sie das nicht all zu oft machen wird
-
Erhält man die Bestellbestätigung vom Autohaus oder direkt von Renault? Ich warte mittlerweile seit 3 Wochen auf meine Bestätigung. Das ist im Ergebnis egal, ich mache mir nur Sorgen, dass mein Auto noch keinen Platz in der Warteschlange hat.
-
Die Bestätigung sollte von deinem AH kommen. Frage doch noch einmal nach.
-
Also ich wurde auch nicht darüber informiert, wie der Status meines Wagens war. Das macht wohl jedes Autohaus etwas anders. Ich habe erst 1 Woche vor der Lieferung bescheid bekommen, dass mein Wagen in Belde eintrifft.
-
Hab mal ne Frage zur Rückfahrkamera. Bei mir sehe ich einen Teil der Heckschürze. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das immer schon so war.
Hab heute das Auto in der Werkstatt abgegeben und angesprochen, leider stand dort kein Megane zum Vergleich.Sieht das bei euch auch so aus?
Habe keinen Grandtour.
Danke.