Wenn ich vorwärts einparken will und da steht etwas, piepsen die Dinger doch.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Jup, bei mir ist 360°C Einparkhilfe jede seite wird gepiept wenn man zu Nah kommt.
-
Passt.. Ich war bis jetzt zu vorsichtig.... Habs heute mal an einen Gebüsch ausprobieren müssen... Und klappt perfekt... Finde ich sogar nochmals besser als Manuel
-
Kurze Frage....
Bei mir reguliert die Klima nicht richtig trotz Version 2.19... Auf 23 Grad Einstellung kommt weiterhin kühle Luft.
Beim Kauf hatte ich das schon angesprochen und dachte mit dem Rlink Update von 2.15 auf 2.19 wurde der Fehler behoben oder brauch ich da wieder ein anderes Update?
Jemand vielleicht eine ACTIS Nummer für mich? -
Für die Klimasteuerung gibt es ein separates Update, was eingespielt werden muss. Kannst Du hier im Forum einiges zu nachlesen.
-
Gibt im entsprechenden Bereich auch eine ACTIS-Lösung dazu
-
Moin,
Bei den Automatik schaltung gibt ja EDC, aber wieso ist der Knopf beim Hebel?
Mir ist aufgefallen dass ich bei fahren auf D einfach so den Hebel auf N stellen kann ohne den Knopf zu drücken.
-
Ist normal, von D in N passiert ja auch nix.
Die Sicherung ist nur dafür gedacht, dass du nicht unbeabsicht von D in R hämmerst zb. -
Heute ist meinem großen was komisches passiert. Ich fahre an, Gehe vom ersten in den zweiten Gang und auf einmal fing er komisch an zu zucken. Also praktisch kein weicher Übergang wenn man die Kopplung kommen lässt. Sondern eher so ruckartig...
Danach ging es wieder und nun habe ich ständig dieses ruckartige zucken beim Schalten. Man spürt es jetzt sogar an der Kupplung und am Fahrzeugboden.
Dci130 manuelle Schaltung...
Ist es schon bei jemanden aufgetreten? -
Das Rupfen der Kupplung ist kein gutes Zeichen. Das solltest du postwendend der WS zeigen. Wie viele km hat er denn gelaufen?