Der hat jetzt 65.000 runter... Baujahr 2016
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
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Ich denke, garantiemäßig wird da wohl nichts zu machen sein. Zum Einen raus aus der Neuwagengarantie, zum Anderen klassisches Verschleißteil, auch, wenn 65.000km für eine heutige Kupplung nicht allzu viel ist (es sei, Du fährst damit wie seinerzeit mein Opa ). Mit viel Glück wird sich Renault über einen Kulanzantrag beteiligen.
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Der Wagen wurde mir mit einer Garantie bis 2021 verkauft. Zudem habe ich den Wagen jetzt 5 Monate erst.
Ich werde mit Sicherheit keinen Cent investieren...
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Neuwagengarantie sind dennoch nur zwei Jahre. Lies dir mal die Garantiebedingungen von der Anschlussgarantie durch.
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Die Anschlussgarantie übernimmt alle mechanischen und elektrischen Teile außer Verschleißteile und so Kram wie Sitzbezüge, schleifende Heckklappen und sowas ist halt nicht mehr mit drin.
Mein Dci habe ich mit 26.000km bekommen und man kann mit ihm einfach nicht weich schalten, gerade wenn man vom 1 un den 2. Ganz wechselt ruckelt es meistens...
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für eine heutige Kupplung nicht allzu viel ist (es sei, Du fährst damit wie seinerzeit mein Opa
oder wie meine Holde, die das Kupplungspedal immer gerne als Fußstütze nutzte.
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Das ist wahrlich ein Frauenproblem...das mit dem stets durchgetretenen Kupplungspedal an der Ampel. Kein Witz, das haben alle die Mädels gemacht die ich in meinem Leben kannte
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Das scheint aber auch ein unseliges Überbleibsel aus der Fahrschule zu sein, weil sie mir immer versicherte, an einer roten Ampel lege man bereits den ersten Gang ein und halte die Kupplung getreten.
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Das stimmt wohl....kann mich auch noch gut an die Worte meiner damligen Fahrlehererin entsinnen. Kupplung getreten lassen an der Ampel. Ich habe mir das zum Glück sehr früh abgewöhnt, da mir mein Dad immer sagte: Fuß von der Kupplung...... Zum Glück hat sich ja das Thema kuppeln ja inzwischen erledigt. Nie wie Handrührer
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@Nicky14 und @Apollo12:
Ihr habt euch tatsächlich von einer Frau das Autofahren beibringen lassen?
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