Weil ich z. B. Möchte das er aufgrund der neuen Aga ruhig mal ab und an im Begrenzer bleibt für einen Moment
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Kann mir jemand die Teilenummer nennen vom Renault Sport Emblem auf der Heckklappe vom Grandtour?
Mein Händler ist nicht in der Lage es zu finden
-
Moin, sagt mal ist es normal dass jede Modell (fahre momentan Gt-line) bei R-Link2 den Clip wo R-Link 2 werbung ist ?
Dachte bei GT version gibt ne bessere version.. -
Was
-
ich meinte den Intro wenn man den Wagen anmacht, kommt bei mir nur r link 2 Intro
-
Klar, beim GT und RS kommen da andere Intros. Du hast aber einen GT-Line... somit das normale Intro.
-
Kannst du aber im Dev Modus des RLink2 umstellen, falls du es möchtest. Was da aber alles geht, weiß ich nicht.
-
Da kann man einstellen , aber traue mich nicht sachen von Renault umzustellen
[Blockierte Grafik: https://image.prntscr.com/image/yifYNOLbS6etKQlHj1D3rQ.jpeg]
-
Was soll da schief gehen wenn man es sogar auswählen kann?
-
Beim MediaNav damals wurde bei jeden Update Paket alles neu installiert und da waren alle Logos enthalten, sowie für Renault als auch für Dacia.
Denke mal das die das beim RLink2 genau so geregelt haben und jeweils einmal das komplette Paket mit allen Bildern und Animationen vorhanden ist. Je nachdem welche Version von rlink man hat. Bei den älteren (v2 und so) denke ich mal nicht das da die RS zu Auswahl stehen werden, weil die erst später kamen.Wie bereits im ddt thred geschrieben, im dev Modus kann man vieles einstellen, richtig tiefe Sachen gehen nur mit ddt.
Und ein Intro zu wechseln, ist eine design Einstellung, da sollte man nichts kaputt machen können.(es wird ja keine Datei ausgetauscht, sondern nur eine andere genommen die bereits drauf ist). Anders wäre es bei Umstellungen die z.B Sensoren betreffen (Temperatur , Geschwindigkeit, PDC, ect.)