Haha, R.S. Intro und dann tackert der 130PS Diesel.
Genau Mein Humor
Haha, R.S. Intro und dann tackert der 130PS Diesel.
Genau Mein Humor
ich habe ja nicht geschrieben das es sinnvoll wäre - aber die Möglichkeit besteht !
Wer richtig auf den Putz haut, hat mehr vom Leben!
Hat hier wer einen elektrischen marderschutz für den Motorraum?
Was hat euch das gekostet und wie lange hat die Montage gekostet?
Habe 2 Autohäuser angerufen;
Einer will 400 Euro und braucht an die 3h und ein anderer in Stuttgart berechnet sogar 900 Euro bei Minimum 8h.
Empfinde beides als sehr teuer.
Zum Marderschutz haben wir einen separaten Thread. Ist bestimmt dort bereits besprochen worden.
Konnte ich beim suchwort Marder nicht ausmachen.
Bin heute den R.S Trophy mit Schaltung gefahren würde aber das EDC bevorzugen. Blopt er mit EDC genauso wie mit der Schaltung beim vom Gas gehen?
Sobald du im Sport oder Race bist.... Ja
Oder im Perso den Antrieb auf Sport stellst.
Beim EDC hast du dann sich ein Knattern beim Gangwechel wenn du dabei auf den Gas bleibst.
Beim Schalter hat man das knattern nur bei ca 3000 RPM richtig? Oder kann man das auch beim Hochschalten erzeugen?