Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Ich weiß... Aber was will man(n) machen wenn man alleine ist. Umzug werd ich ja auch höchstwahrscheinlich alleine bewerkstelligen müssen, da ist das also schon mal eine gute Übung :m0014:

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Kein Kollege, Freund, Bekannter in der Nähe der mal mit anfassen kann? Ich wohne leider zu weit von dir weg, sonst stände ich vor deiner Tür :m0006:

• Wenn die Stauumfahrung aus ist, dann funktioniert die Routenführung einigermaßen. Ist aber nicht perfekt. Mit eingeschalteter Stauumfahrung ist das Navi nicht zu gebrauchen.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Kann mich beim Navi eigentlich nicht beschweren. Fahre sehr oft lange Strecken mit ca 300 km. (meistens die selbe), und er zeigt mir auch immer die Beste Route an, kann man ja selber mal zu Hause mit Google Maps nachprüfen. Selbst bei Stau ist die Umfahrung sinnvoll. Nur ob die Umfahrung wirklich nötig ist, ist immer so ne Sache. Manchmal zeigt er einen Stau, den es scheinbar nicht gibt. Ansonsten kann ich nichts negatives drüber sagen. Aber scheint auch andere Erfahrungen zu geben.

Renault Megane Grandtour --GT Line --EDC 165 Dci-- EZ 03/2018

• Letztens hatte ich wieder einen Fall, da wollte er von der Hauptstraße (erlaubte Geschwindigkeit 60) runter durch eine 30 Zone mit rechts vor links. Das hat dann natürlich wesentlich länger gedauert und war auch länger. Solche Dinge sind beim TomTom oder früher bei NokiaMaps nie aufgetreten. Ich denke diese Probleme bekommen die nicht mehr in Griff.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Mal an die GT fahrer, oder alle weiß ja nich.

Mein Vater fuhr meinen Wagen letztens mal und jammert, dasd ich viel zu viel Spiel im Lenkrad hätte.
    Jetzt weiß ich nicht obs schon immer war oder ich wat nich mitbekomm.

Handelt sich jetzt nich um ne halbe lenkrad Drehung aber ich sag ma so 5mm nach links und rechts hat er wo noch kein Lenkbefehl erfolgt.

Wie siehts den beim Rest aus?