Das man um die Mittellage bei elektromechanischen Lenkungen ein wenig Spiel hat ist glaube ich normal.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Kannst du das beim GT nicht auch über Multi sense einstellen wie beim RS? Da kann ich zwischen glaube ich Normal, sport und race wählen (kann auch sein das noch mehr Möglichkeiten) und so die Empfindlichkeit und auch den spiel ändern. (das mit den spiel zumindest so mein empfinden.)
-
Habe das auch
-
Meine Schwägerin hat meine Laderaumabdeckung geschrottet und jetzt bin ich gerade auf der Suche nach der Teilenummer, aber ich bekomme im Dialogys ums verrecken nicht die Laderaumabdeckung für den Grandtour, sondern immer nur für den Hatchback.
Kann mir jemand die Teilenummer sagen? -
Es könnte sich um folgende Teilenummer handeln: 9919008475
Alternativ einfach mal bei ebey folgenden Suchbegriff eingeben:
Original Laderaumabdeckung Renault Megane IV 2016-> Kombi Kofferraumabdeckung
-
Überall wird jetzt 48V Bordnetz angepriesen.
Wieviel haben wir jetzt(24V,? 12V
was ist denn dann der Vorteil außer laut Papier mehr Spannung? Bzw. Warum macht man das? -
Wir haben schon seit Jahren 12 Volt...
48V Bordnetz...
habe da bei Wikipedia eine Antwort gefunden:42V stand für ein Projekt mit dem Ziel die Bordnetze von Kraftfahrzeugen (PKW, LKW und Busse) auf eine elektrische Spannung von 42 V umzustellen. Der vollständige Name des Projekts lautet auf Deutsch „42V/14V-Bordnetz“, auf Englisch: „42V/14V PowerNet“. Für das Projekt wurde ein Logo geschaffen, das „42 V an Bord“ signalisieren sollte.
Aufgrund der Mehrkosten wurden das Projekt und die Umstellung auf 42V-Bordnetze im europäischen KFZ-Bereich eingestellt. -
-
Bis in die 50-er gab es Autos mit einem Bordnetz von 6V,
bei den wenigen Verbrauchern reichte das auch vollkommen -
Hi, ich muss mit meinem AH noch paar Sachen abklären zwecks Garantie.. Ich müsste wissen welche Wartung im zweiten Jahr Anstand. Wagen Baujahr 2016 dann müsste es die Wartung 2018 sein.
Gibt es eine Liste wo ich das einsehen kann?