Meinst du die Schildererkennung oder wie die gefahrene Geschwindigkeit ermittelt wird?
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Kmh Schilder am Straßenrand
-
Wird über die Frontkamera an der Scheibe erfasst
-
Moin,
hätte zwei kurze Fragen:
stimmt es, dass man den Trophy in Race auch weiter als 6200 rpm drehen kann?
bin davor ein gt Gefahren und konnte mit dem EDC in Manuell auch am Schaltknüppel hoch und runter schalten. Beim R.S. Trophy geht das nicht. Ist das bei allen so oder Sparmaßnahme?
-
Im RACE Modus auf Manuell kannst du den bis zum Bregenzer ihn ziehen. im Sport Modus schaltet er vorher selber hoch, bevor er ins Begrenzer geht.
im EDC hast du nur die Möglichkeit direkt über die Schaltwippen am Lenkrad zu schalten. Am hebel selber währe es unnötig, schaltest dort nur auf Manuell oder Automatik
-
hatte mich nur gewundert, dass es beim gut geht und beim R.S. nicht
-
stimmt es, dass man den Trophy in Race auch weiter als 6200 rpm drehen kann?
In RACE und M piept es bei 6.800 U/min
-
-
Naja, ich denke der Motor könnte sogar noch mehr.
Als potentiell ungesund würde ich das nur bezeichnen, wenn man ihn auf dem Level Boshaftig minutenlang treiben würde. Die paar hundert Umdrehungen dienen ja eher einer perfekten Anbindung des nächsten Gangs im NM und PS Bereich...Übrigens: im RACE schafft man es im 5. bis 240(!) km/h, dann MUSS man schalten.
-
Hallo zusammen,
Sind 90 euro für 60 Gramm Kühlflüssigkeit und Ersatzteile und Arbeit gerechtfertigt?
Habe das Auto heute morgen abgegeben und eigentlich gesagt dass man mir bescheid geben sollte wenn je irgendwas nicht von der Garantie übernommen wird.