Das Geräusch hatte ich aus, es wurde die Scheibendichtung gewechselt.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Ich ich kenne mich bei allen lenkräder nicht aus, aber das Lenkrad vom GT scheint aus Leder zu sein, ebenso wie die Armlehne. Pflegt ihr das irgendwie?
-
-
Logo. Ich benutzte das Pflege-Versiegelungsset von Colorlock.
-
Danke
-
-
Kurze Frage
Habe mein Fahrzeug im Dezember gekauft, angemeldet würde es als Tageszulassung im Juni 2018.
Eben beim Wechseln der Koppelstangen wollte ich schonmal einen Termin für Dezember ausmachen, da sagt mir der freundliche dass das Autohaus wo ich es gekauft habe nichts in mein Handbuch eingetragen und im Computer auch nichts zu finden ist. Was kann ich da jetzt machen bzw was sollte ich machen?
Der Bordcomputer wurde wohl ebenfalls auf Dezember gesetzt, sonst wäre ja die Meldung gekommen....Vllt auch interessant: mir wurde gesagt dass vor der Auslieferung nochmal alles gemacht wird sodass ich erst wieder im Dezember Ran muss zu Wartung bzw Inspektion oder was auch immer. Leider habe ich das nicht schriftlich geben lassen.
-
So dann stelle ich auch mal ne kurze Frage:
Gibt es beim kleinen RLink2 eigentlich mit der aktuellsten Software Apple Carplay? Oder ist das nur den großen Navis vorbehalten?
Besten Dank und nen angenehmen Start in die Woche!
Grüße Marc
-
Android Car geht erst ab R-Link Version 3 und hat nichts mit der Displaygröße zu tun.
-
@valey
da würde ich mal bei dem Händler nachfragen warum er es nicht eingetragen hat... Zumindest in seinem System müsste sich das ja finden lassen.
Da kann es der Händler dann noch nachtragen.@mightysmith
das kommt auf deine Version drauf an, welche hast du denn?