Es würde nicht eingetragen, weil es nicht gemacht wurde.
Mein Problem ist, dass der Bordcomputer wohl auf Dezember, also auf das Kaufdatum gestellt wurde und Juni rausgenommen wurde. Wenn ich das im Bordcomputer gesehen hätte wäre ich natürlich gegangen...
Bin Grad etwas aufgewühlt
Der Verkäufer prüft eben was er machen kann. Schließlich ist das Autohaus 600 km entfernt...
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Das wäre m.M.n. dan naber nicht dein Verschulden, denn du hast dich ja auf den BC verlassen welchen du nicht selbst zurückgestellt hast.
Wenn dein Händler nix erreicht würde ich mich damit mal nach Brühl wenden und denen die Sache schildern. -
-
Mit dieser Version funktioniert das tatsächlich nicht Denn das ist ja noch die ganz ganz alte...
Lässt du die Reprog auf Version 7 machen? Dann kannst du mit ddt4all Carplay freischalten (glaube ich, zumindest Android Auto funktioniert dann). -
-
-
Ich gehe morgen zur Inspektion, habe momentan 14343 km und bin bei etwas über einem Jahr nun.
Wird hier Öl gewechselt?
Würde dann evtl selbst Öl mitbringen da das aus der Werkstatt doch relativ teurer ist. -
Da Du sozusagen im Jahr 1 bist und unter 15tkm gefahren bist, wird nach Wartungsplan erst nächstes Jahr das Öl gewechselt. Dieses Jahr findet Wartung A statt und der Reinluftfilter Fahrgastraum wird getauscht.Wartungen.jpg
-
Super danke dir für die Info.Das bedeutet dass ich mit keiner allzu großen Rechnung rechnen muss?
-
Meine lag bei knapp unter 100€ inkl. Leihwagen.