Du hörst die Mäuse husten
Bleib mal entspannt.
Ja stimmt schon, bin mittlerweile sehr sensibel geworden nach den ganzen Problemen mit meinem meggi.
Du hörst die Mäuse husten
Bleib mal entspannt.
Ja stimmt schon, bin mittlerweile sehr sensibel geworden nach den ganzen Problemen mit meinem meggi.
Kenne sowas, hatte ich mit meinem 1er BMW auch.
Gibt es die RS Lenkradspange unter dem Airbag einzeln zu kaufen?
Gruß
ich zitiere mich mal selbst
Mein Händler hat mir nur das Lenkrad komplett anbieten können für 600€, was aber keinen Sinn macht. Ich habe es ja im Prinzip schon. Habe die Anfrage nun an Renault Deutschland gestellt.
kann doch nicht sein. Was ist wenn das Logo in der Werkstatt beschädigt wird? Die tauschen dann auch kein Lenkrad
Ist die Verbindung vom Lenkrad zur Achse eigentlich mechanisch oder auch bereits "Drive by Wire"?
Ich komme drauf da beim FordFocus anscheinend je nach Geschwindigkeit die Übersetzung vom Lenrad zum ReifenEinschlag unterschiedlich ist. Und das geht dann ja nur noch elektronisch, oder?
Die Servounterstützung beim Megane ist doch auch geschwindigkeitsabhängig?
Und es gibt natürlich eine Verbindung... Die Servos sind nur inzwischen teilweise oder vollständig elektrisch (anders würde ja auch das autom. Einparken nicht funktionieren)
Der Servo ist dch nur für die Kraftunterstützung.
Ich hatte das so verstanden beim Focus dass je nach Geschwindigkeit dieselbe Lenkraddrehung dann eine unterschiedliche Reifendrehung verursacht.
Auch das könnte man ja durch ein Getriebe lösen und müsste nicht auf "drive by wire" umstellen.
Ich glaube nicht, dass es zulässig ist, Lenkung und Bremse rein elektrisch zu betreiben. Wissen tue ich es nicht, aber ich fände es erschreckend, wenn bei einem Software-Problem die Lenkung und/oder Bremse keine Funktion mehr hätten.
Vielleicht hilft das weiter...
Kennt jemand das Problem?
Beim Parken vom GT (Automatik) von D in P hoch kommt der schraubschlüssel in der Anzeige vorne und im Bordcomputer Mal statt Stop kontrollieren und auch Berganfahrhilfe bla bla.
Ist mir inklusive heute, das 2. Mal passiert...