Bei 200 km denke ich anderes Bundesland, keine Ahnung ob da eine Zulassung möglich ist.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Ne geht nur im Landkreis wo er wohnt
-
hey
Habe für den GT bei uns bei nem Autoshophändler angefragt er könnte mir nur 28,32,40mm pro Achse ohne gutachten und 28mm mit Gutachten von H&R anbieten
Also habe ich im Internet geschaut dort habe ich 14mm pro Achse gefunden aber OHNE Mittenzentrierung von H&R
und 20mm die Achse mit vermerk nür für HA , OHNE MittenzentrierungMeine Frage wäre passen diese Spurplatten dann ohne Probleme auf den GT ? Beide Felgen ET 45 ( Magny Cours + Zubehör Felgen )
Von Aydin weis ich er hat 20mm pro Achse
also von den MM her kein Problem aber das ohne Mittenzentrierung ist die Frage
-
Ne geht nur im Landkreis wo er wohnt
wo er wohnt spielt keine Rolle.
Man kann heutzutage sein Fahrzeug nur bei der Zulassungsstelle zulassen, welche für den Ort / Landkreis zuständig ist, wo der neue Halter Wohnanschriftlich gemeldet ist. -
Ich habe meine Sachen in Burg, dietzhöltztal und Eschenburg zugelassen. Und das gehört zum Landkreis LDK
-
Ich komme aus NRW und habe mein Motorrad aus der Nähe von Basel geholt und direkt dort zugelassen.
Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her. -
Geht nicht mehr
vor Ort nur noch KZK
-
Und KZK nur noch mit gültigem TÜV.
-
Naja der TÜV muss ja nicht gemacht werden bei einem knapp zwei Jahre alten Auto
Meinen Vorschlag mit dem gemeinsam zur Zulassungsstelle fahren, ich melde ihn ab. Reserviere das Kennzeichen und er lässt es mit 5 Tage Kennzeichen zu, findet der Käufer gut. Daher bekommt er das Auto auch. Er darf nur die EVB nicht vergessen.
-
ist doch super kompromiss